- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Zehnjähriges Jubiläum der BANDIDOS Starnberg wurde in Memmingerberg gefeiert

27-08-2016_BY_Unterallgaeu_Memmingerberg_Bandidos_Starnberg_Feier_Polizei_Poeppel_0017

Foto: Pöppel

Samstagabend, 27.08.2016, gab es in Memmingerberg, Lkrs. Unterallgäu, nahe dem Allgäu-Airport, eine große Geburtstagsfeier der Bandidos Starnberg und ihrer Freunde. Rund 400 geladene Gäste standen auf der Gästeliste und reisten nach Memmingerberg an.

Dort wurden sie von Kräften der Polizeiinspektion Memmingen, des USK der Bereitschaftspolizei Dachau und zahlreichen Zivilkräften empfangen. Am Flughafen-Kreisverkehr wurden die Personalien der anreisenden Gäste kontrollier und erfasst. Sie wurden auf Drogen und unerlaubte Gegenstände durchsucht.

Am eigentlich Partyort haben die Bandidos die Gäste auf die Parkplätze eingewiesen, sie persönlich empfangen und begrüßt. Die Bandidos MC Starnberg feiern ihr zehnjähriges Bestehen.

 

 


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/zehnjaehriges-jubilaeum-der-bandidos-stranberg-wurde-in-memmingerberg-gefeiert-181299.html

© 2016 New-Facts.eu.