1.3 C
Memmingen
Samstag. 04. Dezember 2021 / 48

Woringen | Unter Alkoholeinfluss gegen Strommasten geprallt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 18.06.2021, gegen 04:30 Uhr, befuhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer die Kreisstraße MN22 von Woringen in Fahrtrichtung Memmingen. Auf dieser Strecke kam er alleinbeteiligt von der Straße ab und prallte gegen einen Strommasten. Durch den Aufprall wurde der Beifahrer im PKW verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer deutlicher Mundalkoholgeruch wahrgenommen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von über zwei Promille. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf circa 10.000 Euro beziffert.

Den Fahrer erwartet nun unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE