Wiggensbach | Entwendetes Auto BMW 325i aufgefunden – Zeugenaufruf

Symbolbild

Am Donnerstag, 28.05.2020, wurde ein nicht zugelassener Pkw BMW auf einem Feldweg im Bereich des Weilers Emmenried – zwischen Wiggensbach und Hohenrad im Oberallgäu – durch Anwohner aufgefunden. Eine Überprüfung des Fundes ergab, dass der ältere schwarze BMW vom Typ 325i im Oktober/November 2019 vom Gelände einer Kfz-Werkstatt entwendet wurde. Der Pkw wurde im Zeitraum vom 24.-28.05.2020 am Fundort abgestellt. Am Fahrzeug waren die Scheinwerfer ausgebaut und beim Befahren des Feldweges verlor der Täter die vordere Stoßstange.
Die Kripo Kempten bittet Zeugen um Hinweise zum nun aufgefundenen Fahrzeug, wer hat das Abstellen des Fahrzeuges beobachtet oder kann Hinweise auf den Verbleib des Pkw im letzten halben Jahr geben?