-0.7 C
Memmingen
Dienstag. 01. Dezember 2020 / 49

Wiggensbach | 21-Jährige kommt von Fahrbahn ab – Verursacher flüchtet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmorgen, 14.11.2020, kam es um kurz vor 08:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der St2376, zwischen Oberkürnach und Wegscheidel, bei Wiggensbach im Oberallgäu.

Ein schwarzer SUV, eventuell von der Marke Toyota oder Hyundai, fuhr von Oberkürnach in Richtung Wegscheidel, dabei kam der Fahrer zu weit nach links, weshalb eine entgegenkommende 21-Jährige nach rechts ausweichen musste. Das Fahrzeug der 21-Jährigen geriet ins Schleudern und überschlug sich im Böschungsbereich. Die Fahrerin wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Kempten unter Telefon 0831/99092050 entgegen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE