11 C
Memmingen
Dienstag. 18. Mai 2021 / 20

Westendorf-Dösingen | Bei Anfahrt zu Feuerwehreinsatz verunglückt – Unfall bleibt eine Stunde unentdeckt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Mittwochfrüh, 28.04.2021, verunglückte ein Feuerwehrmann auf der Anfahrt zu einem Einsatz mit seinem privaten Pkw im Bereich des Schornwegs von Dösingen im Ostallgäu.

Er kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Als eine andere Verkehrsteilnehmerin eine Stunde später an der Unfallstelle vorbeikam, entdeckte sie den Pkw und den verletzten Fahrer. Sie übernahm die Erstversorgung. Er wurde anschließend mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An dem älteren Kleinwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE