- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Wertach – 14-jähriger klaut Alkohol und gibt ihn an Freunde weiter – Notarzteinsatz

Symbolbild

Symbolbild

Am Montagabend, 15.05.2017, ging bei der Polizei Immenstadt eine Mitteilung über einen gestürzten Fahrradfahrer ein. Vor Ort konnte ein 13-Jähriger festgestellt werden, der bereits vom Rettungsdienst behandelt wurde. Er war stark betrunken, dadurch zeitweise nicht mehr ansprechbar und musste mit Verdacht auf Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.
Wie die Beamten herausfanden, hatte er sich zuvor mit Freunden in einer Feldscheune aufgehalten, dort den Alkohol getrunken und ist dann neben seinem Fahrrad zusammengebrochen. Ein 14-Jähriger hatte bereits am Nachmittag von einer örtlichen Wirtschaft eine Kiste Bier und zwei Flaschen Schnaps gestohlen und diese dann mit zu der Feldscheune gebracht. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Außerdem wird das Jugendamt informiert.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/wertach-14-jaehriger-klaut-alkohol-und-gibt-ihn-an-freunde-weiter-notarzteinsatz-221524.html

© 2016 New-Facts.eu.