0.2 C
Memmingen
Samstag. 27. November 2021 / 47

Weißenhorn | Pkw-Fahrerin prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 22.11.2021, ereignete sich zwischen Weißenhorn und Witzighausen, Lkrs. Neu-Ulm, ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine 33-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw auf der St2019 von Weißenhorn in Richtung Witzighausen. Ungefähr auf halber Strecke kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Danach überschlug sich das Fahrzeug und blieb schließlich im angrenzenden Acker auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und konnte sich nicht selber aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde von den eintreffenden Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn aus dem Pkw geborgen und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

 

Weißenhorn | Unfall mit Schwerstverletzter

Wsshorn-Witzighausen
Wsshorn-Witzighausen
Wsshorn-Witzighausen
Wsshorn-Witzighausen Wsshorn-Witzighausen Wsshorn-Witzighausen

Foto: Zwiebler
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE