-2.7 C
Memmingen
Dienstag. 09. März 2021 / 10

Weißenhorn | Person im Garten entdeckt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Nicht schlecht staunten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Normannenstraße in Weißenhorn, im Lkrs. Neu-Ulm, als es gegen 05:30 Uhr am Sonntagmorgen, 06.12.2020, auf ihrer Terrasse „rumpelte“. Sie konnten sehen, wie eine ihnen unbekannte Person versuchte, es sich auf ihrer Terrasse gemütlich zu machen.

Die Person war trotz der frostigen Temperaturen barfuß unterwegs. Es handelte sich, wie sich schnell herausstellte, nicht um einen Einbrecher, sondern um einen 22-Jährigen. Der junge Mann konnte von einer Polizeistreife kurz darauf angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei diesem einen Wert von knapp über zwei Promille. Woher der junge Mann kam, konnte er der Streife nicht mehr mitteilen. Den Weg nach Hause fand er jedoch allein auch nicht mehr und versuchte deshalb, sich einen geeigneten Schlafplatz zu suchen.

Nachdem der Vater des ingen Herrn verständigt werden konnte, holte dieser seinen Sohn kurz darauf ab und brachte ihn nach Hause.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE