12.6 C
Memmingen
Sonntag. 16. Mai 2021 / 19

Weißenhorn | Mann zündet seine Hose in Gemeinschaftsunterkunft an

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 21.04.2021, 00.33 Uhr, wurde der Polizei Weißenhorn mitgeteilt, dass ein Mann in einer Gemeinschaftsunterkunft in Weißenhorn im Zimmer ein Feuer gemacht hätte.

Wie die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr Weißenhorn nach ihrem Eintreffen feststellten, hatte der offenbar psychisch auffällige 25-jährige Mann seine auf dem Boden liegende Hose angezündet. Dadurch entstand eine kleine Flamme und das Zimmer sowie ein Gemeinschaftsraum wurden stark verqualmt. Verletzt wurde offenbar niemand. Die Feuerwehr Weißenhorn löschte das noch glimmende Kleidungsstück ab.

Der 25-Jährige wurde zur Untersuchung und weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE