-1 C
Memmingen
Montag. 08. März 2021 / 10

Weingarten | Verbotenes Kraftfahrzeugrennen – Polizei stoppt drei Raser

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Polizeibeamte vom Polizeirevier Weingarten beobachteten am Freitagabend, 05.02.2021, gegen 19:40 Uhr, in der Waldseer Straße in Weingarten, Lkrs. Ravensburg, ein illegales Autorennen.

Drei Fahrzeuge fuhren mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Innenstadt und wechselten hierbei immer wieder die Spur indem sie die Lücken der Sicherheitsabstände der anderen Verkehrsteilnehmer zum schnelleren Vorankommen nutzten. Hierbei wurden Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h gefahren. Die Fahrzeuge konnten nach circa zwei Kilometern Verfolgungsfahrt in Ravensburg in der Ulmer Straße angehalten und kontrolliert werden.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weingarten unter Telefon 0751/8036666 zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE