19.9 C
Memmingen
Sonntag. 25. Juli 2021 / 29

Wangen im Allgäu | Vermisster kehrt während Suche zurück – Feiernde vermissen 18-jährigen Freund

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Nach einem als vermisst gemeldeten 18-Jährigen suchte die Polizei am frühen Mittwochmorgen, 21.07.2021, im Bereich des Campingplatzes Röhrenmoos beim Wangen im Allgäu.

Der junge Mann war Teil einer Gruppe Abiturienten, die dort campierten. Freunde des 18-Jährigen hatten die Polizeibeamten gegen 2.30 Uhr alarmiert, weil sie ihn seit mehreren Stunden nicht mehr gesehen hatten und eine Notlage befürchteten.

Noch während der Suchaktion durch mehrere Polizeistreifen, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, kehrte der junge Mann wohlbehalten zum Campingplatz zurück. Eigenen Angaben zufolge hatte er unweit in einer Wiese genächtigt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE