17.5 C
Memmingen
Sonntag. 11. April 2021 / 14

Wangen im Allgäu | Bewohner werden durch Brandgeräusche geweckt – Kellerbrand am frühen Morgen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Foto: Pöpel/Symbolbild

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am frühen Sonntagmorgen, 29.09.2019, in der Dorfstraße in Neuravensburg zu einem Brand im Heizraum. Die Bewohner waren gegen 05:35 Uhr durch Brandgeräusche aus dem Schlaf gerissen worden. Durch die alarmierten Feuerwehren aus Wangen und Neuravensburg konnte der offene Brand unter Kontrolle gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 100.000 Euro an Gebäude und Inventar. Die Bewohner wurden laut eigenen Angaben nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes dauern an.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE