0.1 C
Memmingen
Mittwoch. 02. Dezember 2020 / 49

Waltenhofen | Hundebesitzerin beleidigt und bedroht – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Eine 36-jährige Hundebesitzerin ging am Montagvormittag, 16.11.2020, in Waltenhofen im Oberallgäu in der Plabennecstraße spazieren, als ihr ein weiterer Spaziergänger entgegen kam. Als der Hund der 36-Jährigen unvermittelt anfing den bislang unbekannten Spaziergänger anzubellen, fing dieser an, die Hundebesitzerin anzuschreien und zu beleidigen. Zudem bedrohte er sie verbal, woraufhin die Geschädigte weitere Passanten um Hilfe bat. Der Täter entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung, kann ihn jedoch wie folgt beschrieben werden. Er ist circa 30 Jahre alt, 170 cm groß, hat einen Drei-Tage-Bart und trug zur Tatzeit eine helle Bomberjacke und eine helle verwaschene Jeans.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten Telefon 0831/99092140 zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE