4.7 C
Memmingen
Donnerstag. 06. Mai 2021 / 18

Waltenhofen | Bei Baggerarbeiten Gasleitung beschädigt – Feuerwehr schließt Verteiler

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

26-04-2012 gasleitung feuerwehr-babenhausen new-facts-eu
Foto: Pöppel/Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
Am Dienstag, 26.05.2020, teilte die Integrierte Leitstelle Allgäu mit, dass es in Waltenhofen/Hegge, Am Tobel, zu einem Gasaustritt kam. Wie sich vor Ort herausstellte, war beim Freilegen einer Kellerwand eine Gasleitung mit einem Bagger beschädigt worden. Die Leitung wurde von Versorger abgedreht, so dass es zu keiner Gefahr für Anwohner kam. Die Feuerwehr Waltenhofen war mit 40 Mann im Einsatz.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE