-3.8 C
Memmingen
Freitag. 16. April 2021 / 15

Waldburg | Lebensgefährtin mit Messer bedroht – Polizei greift ein

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Nachdem ein 40-jähriger Mann seine 38-jährige Lebensgefährtin in einem Teilort von Waldburg, Lkrs. Ravensburg, am Dienstag, 23.02.2021, kurz vor Mitternacht, mit einem Küchenmesser bedroht hatte, rückte die Polizei mit mehreren Fahrzeugen an.

Der alkoholisierte Tatverdächtige war nach der Tat zu Fuß geflüchtet, konnte jedoch von den Polizeibeamten unweit der Wohnanschrift vorläufig festgenommen werden. Die 38-Jährige blieb unverletzt. Bei der Festnahme führte der 40-Jährige ein verbotenes Einhandmesser mit sich.

Die Polizisten erteilten dem Mann einen Wohnungsverweis. Den Rest der Nacht musste er in einer Arrestzelle verbringen. Er wird unter anderem wegen Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE