- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Waldburg – Kofeld | Mercedes wird nach Kollision in die Bäume katapultiert – eine Leichtverletzte

Unfall_IMG_5870

Foto: Pöppel

Der 68-jährige Lenker eines Ford befuhr am Samstagnachmittag, 21.09.2019, gegen 14.00 Uhr, die Landesstraße 324 aus Richtung Hannober in Richtung Kofeld, Lkrs. Ravensburg, und bog an der Einmündung der Landesstra0ße 324 in die Landesstraße 326 bei Kofeld nach links in die Landesstraße 326 ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des 52-jährigen Lenkers eines Mercedes-Benz, der auf der Landesstraße 326 aus Richtung Kofeld in Richtung Waldburg befuhr.

Nach der Kollision der beiden Pkw verlor der Lenker des Mercedes-Benz die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte zuletzt seitlich gegen einen Randstein, wodurch sein Pkw sich seitlich aufstellte und an einem Baum auf der Fahrzeugseite liegend zum Stillstand kam. Die Beifahrerin im Mercedes-Benz wurde leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden an dem Verkehrsunfall beteiligten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 23.000 Euro.

Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber aus Friedrichshafen, der aufgrund eines vorangegangen Unfalls noch in der Nähe war, ein Rettungswagen und die DRK Helfer vor Ort.

 


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/waldburg-kofeld-mercedes-wird-nach-kollision-in-die-baeume-katapultiert-eine-leichtverletzte-333999.html

© 2016 New-Facts.eu.