0.5 C
Memmingen
Freitag. 05. März 2021 / 09

Von Stetten kritisiert „falsche Richtung“ von CDU-Parteiführung

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Vorsitzende des Parlamentskreises Mittelstand der Unionsfraktion im Bundestag, Christian von Stetten (CDU), hat eine „falsche Richtung“ von Parteiführung und Kanzleramt kritisiert. „Allein die Tatsache, dass im CDU-Bundesvorstand ernsthaft über eine mögliche Zusammenarbeit mit den Kommunisten der Linkspartei diskutiert wurde, zeigt doch, in welche falsche Richtung sich die Parteiführung und das Kanzleramt entwickelt haben“, sagte von Stetten der „Rheinischen Post“ (Mittwochsausgabe). „Ich bin nicht bereit, diese Entwicklung widerspruchslos zu akzeptieren“, fügte er hinzu.

CDU-Logo, über dts Nachrichtenagentur
Foto: CDU-Logo, über dts Nachrichtenagentur

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE