11.8 C
Memmingen
Donnerstag. 22. April 2021 / 16

Vöhringen | Probefahrt mit Folgen – Fahrer mit 1,1 Promille unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Samstag, 27.03.2021, auf Sonntag (Mitternacht) führte ein 28-Jähriger eine Probefahrt mit dem Pkw seines Bekannten durch. Hierbei befuhr er die Hauptstraße in Illerzell bei Vöhringen. An der Kreuzung zum Kapellenweg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Bau-, sowie einen Holzzaun und kam unmittelbar vor dem dortigen Illerkanal zum Stehen.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme konnte bei ihm eine Alkoholisierung von über 1,1 Promille festgestellt werden. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 850 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE