6.4 C
Memmingen
Montag. 26. Oktober 2020 / 44

Vöhringen | Mann tritt erneut in obszöner Art und Weise auf

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Dienstagnachmittag, 22.09.2020, ging bei der Polizei Illertissen erneut die Mitteilung ein, dass am Kellerbausee an der Illerzeller Straße ein Mann unterwegs ist, welcher an seinem Glied manipuliert und die Leute beobachtet.

Vor Ort konnten die entsandten Streifen einen 25-jährigen Mann vorläufig festnehmen, der bereits letzte Woche in gleicher Art und Weise an dem See aufgefallen war. Auch am Dienstag meldeten sich zahlreiche Zeugen, die das Verhalten des Verdächtigen gesehen hatten. Demnach fasste sich der 25-Jährige immer wieder in die Badehose und manipulierte an seinem Glied.

Angesprochen hatte der Mann jedoch niemanden. Er erhielt von den Beamten erneut eine Belehrung sowie einen Platzverweis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email