- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Vöhringen – Friedlicher Fasching, jedoch hatte die Polizei Drogenaufgriffe

18-01-15_Memmingen_Narrensprung_Fasnet_Fasching_Nachtumzug_Stadtbachhexen_Poeppel_new-facts-eu0560

Symbolbild

Auch in diesem Jahr fand wieder ein buntes Faschingstreiben in Vöhringen, Lkrs. Neu-Ulm, statt. Die Veranstaltung verlief weitgehend friedlich. Die polizeilichen Kontrollen führten zu mehreren Drogenaufgriffen.

Ein 18-jähriger Auszubildender wurde mit zwei Ecstasy-Tabletten angetroffen. Zwei männliche Faschingsbesucher im Alter von 22 und 20 Jahren wurden beim Rauchen eines Joints erwischt und ein 21-Jähriger hatte einen gebrauchsfertigen Joint in seiner Zigarettenschachtel mitgeführt. Körperverletzungen wurden nicht festgestellt bzw. gemeldet.

Allerdings wurden im Rahmen verschiedener Streitigkeiten bei zwei Personen Messer sichergestellt, die nach dem Waffengesetz nicht mitgeführt werden dürfen.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/voehringen-friedlicher-fasching-jedoch-hatte-die-polizei-drogenaufgriffe-138551.html

© 2016 New-Facts.eu.