9.1 C
Memmingen
Donnerstag. 01. Oktober 2020 / 40

Unterroth | Elektronik aus Traktor ausgebaut und entwendet

-

ANZEIGE

Im Zeitraum vom Mittwoch, 05.08.2020, bis zum Freitag, 07.08.2020, wurden aus einem Traktor, welcher auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in einem Schuppen bei Unterroth, bei Illertissen abgestellt war, mehrere elektronische Bauteile ausgebaut und entwendet. Zudem nahmen die Täter mehrere Werkzeuge und Baugeräte mit, welche in einem angrenzenden Schuppen abgestellt waren. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Tat oder Täter machen können oder im Tatzeitraum Auffälligkeiten im Bereich Unterroth/Schalkshofen festgestellt haben, werden gebeten, sich unter Telefon 07303/96510 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email