7 C
Memmingen
Montag. 26. Oktober 2020 / 44

Unterreitnau | Opferstockaufbruch in der Kirche

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Dienstagnachmittag, 13.10.2020, teilte eine Zeugin der Polizei Lindau (Bodensee) mit, dass der Opferstock am Kerzenständer in der Kirche in Unterreitnau aufgebrochen wurde.

Aus dem Opferstock wurde ein Betrag zwischen 100 und 150 Euro entwendet. Dabei wurde das ca. 15 x 15 cZentimeter große, schwarze Eisentürchen aufgebrochen und vom eigentlichen Behälter abgerissen. Vermutlich hat der Täter dieses mitgenommen. Die Tatzeit konnte auf den Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 14.45 Uhr eingegrenzt werden. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Lindau hat die weitere Sachbearbeitung übernommen. Die Polizei fragt, ob Zeugen in diesem Zeitraum in oder um die Kirche evtl. verdächtige Personen beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lindau (Bodensee) unter Telefon 08382/9100 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email