Start Unterallgäu Landrat Alex Eder ehrt langjährige Mitarbeiter im Unterallgäu

Landrat Alex Eder ehrt langjährige Mitarbeiter im Unterallgäu

Im Bild von links: Landrat Alex Eder, Erwin Golsner, Michael Klein, Christian Hoffmann, Claudia Gingele, Ida Zech, Personalleiterin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Edgar Putz - Foto: Landratsamt Unterallgäu

Im Landratsamt Unterallgäu hat Landrat Alex Eder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue zum Landkreis gewürdigt und mehrere Beschäftigte aus dem aktiven Dienst verabschiedet.

Im Rahmen einer Feierstunde betonte der Landrat die große Bedeutung erfahrener Mitarbeiter für die Arbeit der Verwaltung. Der Erfahrungsschatz von langjährigen Beschäftigten sei für den Landkreis Unterallgäu von besonderem Wert, sagte Eder.

Für 40 Jahre im Dienst des Landkreises Unterallgäu wurde Christian Hoffmann geehrt, der derzeit im Bereich Organisations- und IT-Management tätig ist.

Seit 25 Jahren steht Erwin Golsner im Dienst des Landkreises. Er ist beim Kreisbauhof beschäftigt.

Verabschiedet aus dem aktiven Dienst wurden Claudia Gingele, zuletzt tätig im Veterinäramt, Ida Zech vom Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin in Türkheim sowie Michael Klein aus dem Sachgebiet Organisations- und IT-Management.

Mit der Feierstunde würdigte der Landkreis nicht nur langjährige Verbundenheit, sondern auch den Einsatz der Beschäftigten, die über viele Jahre Verantwortung in unterschiedlichen Bereichen der Kreisverwaltung übernommen haben.