11.2 C
Memmingen
Mittwoch. 03. März 2021 / 09

Unterallgäu | Ungeklärter Verkehrsunfall – woher kommen die Beschädigungen am Pkw

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagvormittag, 19.01.2021, wurde der Polizeiinspektion in Mindelheim eine Unfallbeschädigung eines roten Pkw gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der Schadenshergang bislang nicht rekonstruierbar. In den Unfall könnte ein weiterer Pkw verwickelt sein, es ist allerdings auch denkbar, dass ein beschädigtes Brückengeländer, eine umgefahrene Straßenlampe oder ein zerstörter Verteilerkasten zum Unfallort führt. Am Pkw entstand ein deutlicher Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.
Hinweise zu einem möglichen Unfallgegner bzw. dem möglichen Unfallort, können der Polizei Mindelheim unter der Telefon 08261/76850 übermittelt werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE