-0.6 C
Memmingen
Montag. 18. Januar 2021 / 03

Ungerhausen | Tankstellenbetrug mit entwendeten Kennzeichen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am 26.12.2020, gegen 18:30 Uhr, tankte ein Mann in der Total Tankstelle in Ungerhausen, an der BAB A96, Lkrs. Unterallgäu, seinen Pkw. Nach dem Tankvorgang stieg er zügig in seinen Pkw ein und fuhr davon ohne zu bezahlen.

Es handelte sich um eine männliche Person Mitte 20, die einen Mundschutz und eine Baseballkappe trug sowie eine dunkle Jacke, eine dunkle Hose (eventuell Blue Jeans) und weiße Schuhe. Unterwegs war der Mann mit einem silberfarbenen Mercedes E-Klasse, T-Modell, Baujahr 1999-2003. Am Pkw waren Oberallgäuer Kennzeichen angebracht, die am 11.12.2020 im Bereich Kempten/Allgäu entwendet wurden.

Die Tankschuld betrug 54 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zum oben genannten Pkw und zur Person machen kann; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331 1000.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE