-0.5 C
Memmingen
Montag. 06. Dezember 2021 / 49

Ungerhausen | Polizei-Kontrolle: Unter Alkohol und Drogen und ohne Führerschein unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 29.05.2021, gegen 20:00 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Polizei unterzogen. Hierbei konnten die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrer feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über der 0,5-Promille-Grenze. Ein, im weiteren Verlauf durchgeführter, Drogentest lieferte ebenfalls ein positives Ergebnis. Zudem verfügte der Mann auch noch über keine gültige Fahrerlaubnis.

Die Weiterfahrt wurde ihm unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Den Mann erwartet nun wegen den festgestellten Verkehrsverstößen eine Anzeige.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE