Ungerhausen | Pkw überschlägt sich und beschädigt Haus – Fahrer unter Alkohol

03-01-2016_Unterallgaeu_Memmingerberg_Airport_Unfall_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu0023

Foto: Pöppel/Symbolbild

Am Sonntagmorgen, 04.08.2019, gegen 05.15 Uhr, kam es in Ungerhausen, Lkrs. Unterallgäu, zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Pkws fuhr von Hawangen kommend nach Ungerhausen. Kurz nach Ortseingang Ungerhausen kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt, am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Zudem wurde auf dem angrenzenden Grundstück die Hecke und Teile des Wohnhauses beschädigt. Der Fahrzeugführer war zudem stark alkoholisiert. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Memmingerberg, Holzgünz und Ungerhausen.