1.8 C
Memmingen
Donnerstag. 02. Dezember 2021 / 48

Ungerhausen | Mitarbeiter eines Verteilerzentrums des Diebstahls überführt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In den Vormittagsstunden des Dienstags, 02.03.2021, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Anzeige eines Paketverteilerzentrums in Ungerhausen, Lkrs. Unterallgäu, ein.
Dort fielen in den vergangenen Tagen einem Mitarbeiter mehrere aufgerissene Kartons auf. Bei der anschließenden Kamerasichtung stellte sich heraus, dass ein Mitarbeiter des Betriebes mehrere Kartone aufgerissen und den Inhalt entwendet hatte.
Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde dann die Wohnung des 20-jährigen Mannes durchsucht. Dabei konnten diese aus dem Verteilerzentrum entwendeten Entertainmentartikel aufgefunden werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE