15.2 C
Memmingen
Samstag. 10. April 2021 / 14

Ulm | Gebäude evakuiert – defekte Gasleitung

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ulm Gasalarm Gideon Bacher Str
Foto: Zwiebler

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Wegen einer defekten Gasleitung mussten am Sonntag, 03.05.2020, in Ulm mehrere Gebäude evakuiert werden.

Gegen 18.30 Uhr meldeten Zeugen im Bereich der Gideon-Bacher-Straße Gasgeruch und wählten den Notruf. Das Gasleck konnte in einer zugeschütteten Baugrube lokalisiert werden. Um mögliche Gefahren für umliegende Bewohner auszuschließen, erfolgte eine Evakuierung mehrerer angrenzender Gebäude. Die Baugruppe wurde wieder ausgehoben und die undichte Gasleitung konnte repariert werden. Verletzte gab es keine. Gegen 21.30 Uhr konnten alle Sperrungen wieder aufgehoben werden und die Bewohner in ihre Häuser zurückkehren.

 

Foto: Zwiebler
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE