Trunkelsberg | Pkw-Lenker übersieht beim Abbiegen 19-jährigen Motorradfahrer

Foto: Pöppel/Symbolbild

In den frühen Samstagabendstunden, 13.10.2018, gegen 19:00 Uhr, kam es im Bereich der Memminger Straße in Trunkelsberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer.

Ein 31-jähriger Pkw-Lenker wollte von Memmingen kommend nach links in den Geisberg abbiegen. Hierbei übersah er einen auf der Memminger Straße entgegenkommenden 19-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer konnte vor dem abbiegenden Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Zusammenstoß kam der 19-Jährige zu Sturz und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Er musste zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdiesnt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.