- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Tiefenried – Pkw-Fahrerin kommt ins Rutschen und landet im Graben

view-1

Drei leicht verletzte Pkw-Insassen waren nach einem Glätteunfall bei Tiefenried, Lkrs. Unterallgäu zu beklagen. Die 56-jährige Pkw Lenkerin kam in einer Linkskurve zwischen Mindelzell und Tiefenried auf die Gegenfahrbahn und rutschte in den Graben. Hierdurch verletzten sich die weiteren Insassen des Fahrzeugs leicht. Auch hier waren die winterlichen Straßenverhältnisse und daraus resultierend die nicht angepasste Fahrweise unfallursächlich. Der Pkw musste geborgen werden. Sachschaden ca. 6.000 Euro.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Kirchheim und Pfaffenhausen, ein Notarzt, zwei Rettungswagen und der Einsatzleiter Rettungsdienst.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/tiefenried-pkw-fahrerin-kommt-ins-rutschen-und-landet-im-graben-136130.html

© 2016 New-Facts.eu.