10.5 C
Memmingen
Donnerstag. 22. April 2021 / 16

Thannhausen | Mofafahrer (35) überholt Polizeifahrzeug – „Frisiertes“ Mofa mit 70 km/h unterwegs

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Etwas überrascht war die Besatzung eines Polizeifahrzeuges, als ein Mofafahrer am Donnerstag, 04.03.2021, in der Ursberger Straße in Thannhausen, gegen 18.00 Uhr, ziemlich flott an ihnen vorbei gefahren war.

Bei der anschließenden Nachfahrt zur Kontrolle war der 35-jährige Fahrer mit einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h unterwegs, sodass die Polizeibeamten ihn erst in der nächsten Ortschaft anhalten konnten. Die Polizisten stellten das Mofa zur genaueren Überprüfung sicher.

Den 35-Jährigen, der die Manipulation an dem Mofa zugab, erwartet ein Strafverfahren wegen mehrerer Verstöße gegen geltende Verkehrsvorschriften.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE