4.6 C
Memmingen
Donnerstag. 15. April 2021 / 15

Thannhausen | Lkw-Kipper durchbricht Mauer und landet im Garten

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag, 27.02.2021, in Thannhausen, Lkrs. Günzburg.

Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer hat auf der Edelstetter Straße die Kontrolle über seinen tonnenschweren Kipper verloren. Er schlitterte zuerst an einer Mauer entlang, die er schlussendlich durchbrach. Er landet in einem Garten und kam in einem Entwässerungsgraben zum Stehen. Der Fahrer wurde durch den Unfall verletzt. Die Feuerwehr Thannhausen entfernte die Lkw-Fahrer-Türe und ermöglichte so, den problemlosen Zugang für den Rettungsdienst. Der junge Lkw-Fahrer wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht.

Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

2021-02-27_Thannhausen_Lkw-Unfall_Feuerwehr_01
2021-02-27_Thannhausen_Lkw-Unfall_Feuerwehr_03
2021-02-27_Thannhausen_Lkw-Unfall_Feuerwehr_02
2021-02-27_Thannhausen_Unfall_Lkw_Feuerwehr_Thannhausen
2021-02-27_Thannhausen_Lkw-Unfall_Feuerwehr_01 2021-02-27_Thannhausen_Lkw-Unfall_Feuerwehr_03 2021-02-27_Thannhausen_Lkw-Unfall_Feuerwehr_02 2021-02-27_Thannhausen_Unfall_Lkw_Feuerwehr_Thannhausen

Foto: Feuerwehr Thannhausen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE