5 C
Memmingen
Freitag. 26. Februar 2021 / 08

Thannhausen | Feuerwehrfahrzeug kollidiert auf Einsatzfahrt mit Lkw

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Bei der Einsatzfahrt am Donnerstag, 10.12.2020, zum Unfall in Muttershofen (hier) kam es zu einem Verkehrsunfall.

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Thannhausen, Lkrs. Günzburg, wollte unter Verwendung von Blaulicht und Martinshorn von der untergeordneten Robert-Bosch-Straße in die Bgm.-Raab-Straße in Thannhausen einbiegen. Der Fahrer eines Lkw mit Anhänger bemerkte das einfahrende Feuerwehrfahrzeug zu spät, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Hierbei entstand am Fahrzeug der Feuerwehr ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Am Lkw entstand nur ein geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

 

Muttershofen | Vorfahrt missachtet – Person leicht verletzt

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE