4.9 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

Steinhausen an der Rottum | Unfall auf der L300 – Pkw landet im Wald

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Leichte Verletzungen erlitt eine Autofahrerin bei einem Unfall am Freitag, 12.03.2021.

Ihren Schutzengel hatte die 23-Jährige auf ihrem Weg von Wirrenweiler in Richtung Emishalden mit dabei. Gegen 17.30 Uhr war sie dort mit einem Audi unterwegs. Wie die junge Frau gegenüber der Polizei angab, wurde ihr während der Fahrt schwindlig. Dadurch geriet sie mit dem Auto fast vollständig auf den rechten Grünstreifen. Als sie beim Gegenlenken übersteuerte, schleuderte der Audi nach links von der Fahrbahn. In dem angrenzenden Waldstück prallte das Fahrzeug noch gegen zwei Bäume. Den Unfall überstand die 23-Jährige zum Glück mit leichten Verletzungen. Vorsichtshalber brachte sie jedoch ein Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE