NBA-Superstar Kevin Durant will die Brookyln Nets nach drei Jahren verlassen. Das berichtet der US-Sender ESPN.

-

Print Friendly, PDF & Email

NBA-Superstar Kevin Durant will die Brookyln Nets nach drei Jahren verlassen. Das berichtet der US-Sender ESPN. Demnach hat der zweimalige Champion dem Klub aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga seine Entscheidung am Donnerstag mitgeteilt, es werden bereits potenzielle Abnehmer gesucht.
Sollte es zur Trennung kommen, wäre das Starduo Durant/Irving Geschichte. Kyrie Irving hatte sich zuletzt dafür entschieden, seine Vertragsoption in Höhe von 37 Millionen Dollar für die nächste Saison zu ziehen und bei den Nets zu bleiben.
Irving (30) und Durant (33), der seine beiden NBA-Titel mit den Golden State Warriors holte, spielen seit 2019 gemeinsam für die Franchise. Durant wurde einmal zum wertvollsten Spieler (MVP) der Hauptrunde gewählt, zweimal zum Finals-MVP der Liga.

© 2008-2022 Sport-Informations-Dienst