Spritpreise sinken nur noch leicht

-

Print Friendly, PDF & Email

München (dts Nachrichtenagentur) – Die Spritpreise in Deutschland sind in der vergangenen Woche nur noch leicht gesunken. Ein Liter Super E10 kostete am Dienstag im bundesweiten Mittel 1,729 Euro und damit 1,0 Cent weniger als in der Vorwoche, sagte ein ADAC-Sprecher am Mittwoch der dts Nachrichtenagentur. Diesel verbilligte sich unterdessen ebenfalls um 1,0 Cent und kostete im Schnitt 1,833 Euro.

In der Vorwoche waren die Preise jeweils noch deutlich gesunken. Der Unterschied bei den Preisen für beide Kraftstoffsorten veränderte sich durch die jüngste Entwicklung nicht weiter. Die Differenz zwischen Diesel und E10 liegt weiterhin 10,4 Cent.

Zapfsäule, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Zapfsäule, über dts Nachrichtenagentur