1.6 C
Memmingen
Sonntag. 18. April 2021 / 15

Sonthofen | Streit unter Arbeitskollegen – Chefin schmeißt Angreifer raus

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagabend, 30.03.2021, kam es auf einer Großbaustelle im Sonthofener Süden zuerst zu einem verbalen Streit zwischen einem 43-jährigen Mann und seinem Arbeitskollegen. Im Verlauf des Streits schlug der andere nach dem 43-Jährigen, verfehlte ihn aber und nahm ihn dafür in den Schwitzkasten. Erst als zwei weitere Männer dazwischen gingen, ließ er ab.

Bei dem Streit wurde der Geschädigte leicht verletzt und seine Brille beschädigt. Die Ermittlungen gestalten sich als schwierig, da der Angreifer sofort von seiner Chefin entlassen wurde und bereits wieder in seinem Heimatland zurück sein dürfte.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE