4.3 C
Memmingen
Donnerstag. 04. März 2021 / 09

Sonthofen | Eltern ignorieren Infektionsschutzvorschriften beim Schlittenfahren

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Auch am Samstag, 16.01.2021, wurden wieder mehrere Personen durch die Polizeistreifen festgestellt, die sich nicht an die Regelungen des Infektionsschutzgesetzes hielten.

So wurden am Samstagnachmittag etwa Erwachsene aus fünf verschiedenen Haushalten festgestellt, die sich im Freien getroffen hatten, um ihren Kindern beim Rodeln zuzusehen und dabei gemeinsam Alkohol konsumierten.

In der Nacht wurden dann noch zwei Personen in einem Pkw kontrolliert, die sich ohne triftigen Grund außerhalb ihrer Wohnung aufhielten und damit gegen die nächtliche Ausgangssperre verstießen.

Alle Betroffenen müssen nun mit einer empfindlichen Geldbuße rechnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE