22 C
Memmingen
Mittwoch. 23. Juni 2021 / 25

Sontheim | Zwei Leichtverletzte bei Vorfahrtsverstoß

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Donnerstagabend kam es in Sontheim, Lkrs. Unterallgäu, an der Einmündung von der Kreisstraße MN32, zur Staatsstraße 2011, zu einem Zusammenstoß zwischen zwei jungen Pkw-Lenkern im Einmündungsbereich.

Ein 19-jähriger Ford-Fahrer hat beim Einbiegen in die Staatsstraße die Vorfahrt einer 26-jährigen VW-Lenkerin missachtet und ist mit dieser zusammengestoßen. Dabei entstand an beiden Pkw ein Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro und zudem an einer angrenzenden Leitplanke ein weiterer Schaden von etwa 2.000 Euro. Die Pkw mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. D

en Ford-Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE