16.1 C
Memmingen
Montag. 26. Juli 2021 / 30

Sontheim | Weitere Körperverletzung am Attenhausener Badeweiher – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Im Rahmen der laufenden Ermittlungen der Polizei Mindelheim zu einem Vorfall vom Dienstag, 14.06.2021, bei dem ein junger Mann mit einer Flasche niedergeschlagen und ins Wasser gestoßen worden war (siehe hier), wurde nun bekannt, dass es am Dienstagabend zu einer weiteren Körperverletzung am Attenhausener Badeweiher gekommen war. Auch hier gerieten mehrere junge Männer in Streit mit einer mutmaßlich türkischstämmigen Personengruppe. Ein 23- und ein 24-Jähriger versuchten den Streit zu schlichten, woraufhin sie beide angegriffen und auf sie eingeschlagen wurde. Während der eine nur leicht verletzt worden war, erlitt der andere einen Kieferbruch und befindet sich derzeit im Krankenhaus.
Die Polizei Mindelheim ermittelt nun in zwei Fällen wegen gefährlicher Körperverletzung, wobei nach derzeitigem Stand davon ausgegangen wird, dass es sich in beiden Fällen um die gleiche Tätergruppe handelt.

Personen die sachdienliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim, Telefon 08261/7685-0, zu melden.

 

Sontheim – Attenhausen | Streit am Attenhausener Badeweiher eskaliert – Dringend Zeugen gesucht

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE