-0.5 C
Memmingen
Montag. 06. Dezember 2021 / 49

Sommers | Radfahrer übersieht Pkw und wird schwer verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer auf der L325 bei Sommers, Lkrs. Ravensburg.

Einen Unfall mit einem schwerverletzten Radfahrer hat sich am Sonntagvormittag, 16.08.2020, gegen 10:45 Uhr, auf der L325 bei Sommers ereignet. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wollte der Radfahrer die L325 überqueren. Hierbei übersah er vermutlich den auf der vorfahrtsberechtigten L325 von Vogt in Fahrtrichtung Leupolz fahrenden Pkw. In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Radfahrer. Der verletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kempten geflogen.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde durch den Radfahrer ein Helm getragen. Die Strecke musste für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. 90 Minuten voll gesperrt werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE