2.6 C
Memmingen
Mittwoch. 20. Januar 2021 / 03

Senden | Mit 1,1 Promille mit dem Auto unterwegs und das um drei Uhr morgens

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Sonntagfrüh, 27.12.2020, gegen 03:00 Uhr, wurde ein 21-Jähriger festgestellt, welcher mit seinem Pkw in Senden, Lkrs. Neu-Ulm, unterwegs war.

Bei ihm konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab schließlich, dass er mit deutlich über 1,1 Promille unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde daher unterbunden.

Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Zusätzlich konnte er keinen triftigen Grund für seine Fahrt vorweisen. Er gab an, seine Freundin nach Hause fahren zu wollen. Daher muss er zusätzlich mit einem Bußgeld wegen des Verstoßes gegen die aktuell geltende Ausgangssperre rechnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE