13.5 C
Memmingen
Donnerstag. 04. März 2021 / 09

Senden | Körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagabend, 12.02.2021, gegen 20 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Nähe des Bahnhofs in Senden, Lkrs. Neu-Ulm, zu einem Streit zwischen mehreren jungen Erwachsenen.

In Folge des Streits wurden ein 18-Jähriger und ein 19-Jähriger von einem 20-Jährigen durch Schläge ins Gesicht und gegen den Oberkörper verletzt. Zudem wurde einer der Verletzten von dem Rottweiler des 20-Jährigen ins Bein gebissen. Der Verletzte musste vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der 20-Jährige flüchtete im Anschluss mit seiner Begleiterin mit dem Zug nach Neu-Ulm. Am Bahnhof wurde er durch eine wartende Polizeistreife in Empfang genommen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE