7 C
Memmingen
Donnerstag. 25. Februar 2021 / 08

Schwendi | Motorrad kollidiert mit Pkw – Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Foto: Pöppel/Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Rettungshubschrauber brachte lebensgefährlich Verletzten in eine Klinik. Am Samstag, 25.07.2020, gegen 15:25 Uhr, ereignete sich auf der L1268, zwischen Orsenhausen und Hörenhausen, Lkrs. Biberach/Riss, ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine 78-jährige Mercedes-Fahrerin fuhr Richtung Hörenhausen und wollte nach links in einen Feldweg einbiegen. Aus der Gegenrichtung kam ein 57-jährigen Motorradfahrer auf seiner Harley Davidson. Diesen übersah die Frau und bog ab. Es kam zum Zusammenprall bei dem sich der Motoradfahrer schwerste Verletzungen zuzog. Er wurde vom Rettungshubschrauber in eine Ravensburger Klinik geflogen. Die Mercedes-Fahrerin blieb unverletzt.

Die Polizei schätzt den Schaden am Mercedes auf 5.000 Euro, den an der Harley auf 25.000 Euro. An der Unfallstelle war auch die Feuerwehr aus Orsenhausen eingesetzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE