9.2 C
Memmingen
Mittwoch. 30. September 2020 / 40

Schwangau | Motorradfahrer fährt rechts an warten Pkw vorbei – Krad Totalschaden

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Mittwochnachmittag, 16.09.2020, kollidierte auf der Füssener Straße in Schwangau, Lkrs. Ostallgäu, ein Pkw mit einem Motorrad.

Mehrere Fahrzeuge mussten verkehrsbedingt warten, weil ein Unbeteiligter nach links abbiegen wollte. Der 50-jährige Motorradfahrer überholte verbotenerweise rechts die Wartenden. Der Fahrer hinter dem abbiegenden Pkw, wollte in dem Augenblick an dem Unbeteiligten rechts vorbeifahren, als der Motorradfahrer auf seiner Höhe war. Es kam zum Zusammenstoß. Der 50-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst erstversorgt.

Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email