19 C
Memmingen
Donnerstag. 22. Oktober 2020 / 43

Rudratshofen | Pkw übersehen – zwei Pkw Totalschaden

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Donnerstagfrüh, 15.10.2020, kam es zu einem schadensträchtigen Unfall zweier Pkw als ein 27-jähriger Autofahrer mit seinem Audi von Immenhofen in Richtung Ebenhofen, im Lkrs. Ostallgäu, fuhr.

Dabei musste er die OAL7 überqueren, wobei er einen vorfahrtberechtigten Pkw von rechts kommend gänzlich übersah. Es folgte ein Zusammenstoß bei dem der KIA des 42-jährigen anderen Unfallbeteiligten ungebremst in die Beifahrerseite des Audis prallte. Durch die Aufprallwucht wurden beide Pkw in die Leitplanken geschleudert, wo sie dann zum Stehen kamen. Beide Männer wurden mit diversen Prellungen und Schnittwunden zur weiteren Versorgung mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Insgesamt dürfte sich der Schaden auf ca. 24.000 Euro belaufen.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email