8.6 C
Memmingen
Dienstag. 18. Mai 2021 / 20

Roßhaupten | Auseinandersetzung nach Autokauf

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am späten Dienstagnachmittag, 27.04.2021, kam es in Roßhaupten, Lkrs. Ostallgäu, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.

Ein 20-jähriger Mann erwarb ein Fahrzeug, nachdem er sich persönlich mit dessen Eigentümer in Verbindung gesetzt hatte. Der vor Ort anwesende 60-jährige Werkstattleiter, der die eigentliche Aufsicht über das Fahrzeug hatte, akzeptierte den Kauf nicht und verwies den Neubesitzer von seinem Grundstück. Hierbei kam es zu einer körperlichen und verbalen Auseinandersetzung.

Da der Kauf rechtmäßig war, konnte der Neubesitzer den Wagen später doch noch abholen. Gegen den Werkstattleiter wird nun Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung erstattet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE