6.6 C
Memmingen
Sonntag. 09. Mai 2021 / 18

Roggenburg – Messhofen | Überholen mit Folgen – Pkw landet im Acker

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 11.04.2021, gegen 13.50 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Kreisstraße NU2 von Dietershofen in Richtung Meßhofen. Nachdem drei vor ihm fahrende Motorräder einen ebenfalls vor ihm fahrenden Pkw überholt hatten, setzte der 38-Jährige ebenfalls zum Überholen an. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Als er sich auf gleicher Höhe mit dem überholten Fahrzeug befand, erkannte er den entgegenkommenden Pkw und versuchte, hinter dem überholten Fahrzeug wieder einzuscheren. Dabei stieß er mit der vorderen rechten Fahrzeugseite gegen die linke hintere Seite des Wagens. Schließlich kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 275 m durch die angrenzende Wiese und einen Acker.

Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. An dem überholten Wagen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Der entgegenkommende Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE