-0.1 C
Memmingen
Donnerstag. 02. Dezember 2021 / 48

Roggenburg | Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagmittag, 22.09.2020, kam es zwischen Roggenburg und Biberach, Lkrs. Neu-Ulm, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.

Eine 48-Jährige Pkw-Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Fahrerin konnte gerade noch ausweichen. Das zweite entgegenkommende Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen und beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Sowohl die Unfallverursacherin, als auch die zwei Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden mit leichteren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE